Busswilstrasse 22
3250 Lyss
Telefon 032 385 17 17
Fax 032 385 17 16
info@lorenzflueckiger.ch
Kontaktformular

Dr. Lorenz Flückiger: Zahnarzt aus Leidenschaft

Die zahnmedizinische Betreuung hat viel mit Persönlichkeit und Vertrauen zu tun. Deshalb möchte ich Ihnen meine Praxis, mein Team und mich selber näher vorstellen.

Verpflichtung meinen Patienten gegenüber
Ich schätze mich einen glücklichen Menschen, der den passenden Beruf gefunden hat und diesen mit viel Freude und Energie ausüben darf. Gleichzeitig fühle ich eine tiefe Verpflichtung den Menschen gegenüber und möchte meinen Patienten stets eine optimale Betreuung bieten. Diese Einstellung motiviert mich täglich bei meiner Arbeit und ist auch der Grund, warum ich ein Praxisteam aufgebaut habe, das die gleichen Ideale teilt.

Moderne Zahnmedizin
Umfassende und kontinuierliche Aus- und Weiterbildung führen dazu, dass mein Team und ich eine hohe Kompetenz erreicht haben, so dass wir uns entspannt den vielen Herausforderungen in der Zahnarztpraxis stellen können. Meine langjährige Zusatzausbildung als Oberarzt an der Klinik für Zahnerhaltung und ein Netzwerk aus kompetenten Spezialisten garantieren, dass ich meinen Patienten jederzeit eine optimale Beratung und Betreuung bieten kann.

Gemeinsam die richtige Entscheidung treffen
Die moderne Zahnmedizin besteht aus einer riesigen Palette von Möglichkeiten. Gerne helfe ich meinen Patienten, einen Weg durch die verwirrende Welt der Meinungen und Möglichkeiten zu finden und zu entscheiden, welche Behandlung im Einzelfall die beste ist.

Komplexe Sanierungen oder Alltagsprobleme
Zahnarzt aus Leidenschaft heisst für mich auch, dass ich mich für alle zahnmedizinischen Gebiete – von alltäglichen Zahnproblemen bis hin zu komplexen Sanierungen – interessiere. Nicht immer ist die teuerste Lösung die beste, auch preisgünstige Lösungen können gut und nachhaltig sein. Entscheidend ist, dass ich zusammen mit meinen Patienten die optimale Lösung für jedes Anliegen finden.

So macht mir mein Beruf viel Freude und ich hoffe, Ihnen eine moderne, bedürfnisgerechte und zielorientierte Zahnmedizin bieten zu können.

Dr. Lorenz Flückiger